Das Team von Wagenknecht ist weiterhin im Einsatz!

Auch in Zeiten der Corona-Krise werden Handwerker für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten am Haus benötigt.

Das Team von Wagenknecht ist weiterhin im Einsatz!
Handwerker mit höchsten Sicherheitsstandards

So stehen Desinfektionsmittel, FFP2 Masken, Schutzbrillen, Handschuhe und sogar Einmalanzüge zur Verfügung. Alle 14 Mitarbeiter wurden im Teamgespräch auf die besonderen Verhaltensregeln hingewiesen.

Beratung für geplante Maßnahmen, wie eine Sanierung der Fassade oder der Austausch der alten Fenster gegen neue finden auch weiterhin statt.

„Wir halten den Mindestabstand zu unseren Gesprächspartnern ein. Auch versuchen wir den Kontakt auf das Nötigste zu reduzieren.“

Eine kostenlose Beratung ist jeder Zeit auch telefonisch möglich.

„Wo wir waren haben es Einbrecher schwer!“ so wird nach wie vor das Thema Einbruchschutz groß geschrieben. Als Mitglied im Netzwerk Zuhause Sicher liegt uns auch hier die Sicherheit unserer Kunden am Herzen.“

Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns an.

Zuhause sicher - Eine Initiative Ihrer Polizei

Ansprechpartner im Hause:

Fenster & Haustüren, Einbruchschutz, Fassadensysteme:
André Wagenknecht

Fenster & Haustüren, Sonnenschutz, Terrassendächer:
Klaus Nöthe

Tel. 05131 – 6689

Zurück